Zusammen stärker!

Mitglied, Partner und Gast von SMS Fitness

Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Bodybuilder oder Hobbysportler, Leistungssportler oder gelegentlicher Fitnessgänger.
Für jede/n findet sich etwas Passendes und das gerne mit Unterstützung von unserem stets hochqualifizierten Personal – denn Qualität steht bekanntlich vor Quantität und Sport macht einfach Sinn!

Von Fließband-Manier halten wir nichts. Bei SMS legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre bei gleichzeitig hoher und professioneller Qualität.

Das Hobby zum Beruf gemacht!

Trainerteam

Ein Fitnessstudio ist nach unserer Meinung stets nur so gut wie seine Trainer/innen. Daher investieren wir seit über einem Jahrzehnt nicht nur in unsere Räumlichkeit und dessen Equipment, besonders unsere Betreuungsqualität wird durchgehend verbessert.
So findet man bei SMS ausschließlich qualifiziertes Personal, welches nicht nur selbst trainiert und tag täglich das gelernte Wissen in die Praxis umsetzt, sondern sich auch stetig weiterbildet. Zahlreiche Urkunden und Lizenzen sind bei uns nicht die Ausnahme, sondern die Regel!
In Kombination mit unserer jahrelangen Erfahrung ergibt sich somit ein gesamtheitliches Konzept, welches dir als Mitglied in allen Bereichen weiterhelfen wird.

Berufliches Gesundheitsmanagement!

Firmenfitness

Als Verbund-Partner von EGYM Wellpass & Hansefit sind wir eines der wenigen Studios im Kreis, das zwei BGM Anbieter in seinem Hause unterbringt und damit maximale Flexibilität für dich und deinen Arbeitgeber bietet.
Kontaktiere uns gerne für mehr Informationen zu deiner Ersteinweisung und was alles in deiner Firmenfitness-Mitgliedschaft bei uns enthalten ist!

Du bist bereits über deinen Arbeitgeber bei Hansefit oder Wellpass?
Perfekt! Dann steht deinem Training bei uns nichts mehr im Weg:

  • Einfach zu unseren Betreuungszeiten vorbeikommen
  • Mittels App und QR Code im Eingangsbereich einchecken
  • Check-In dem Studiopersonal vorzeigen
  • Los gehts!

Bei beiden Anbietern Hansefit und Wellpass hast du Zutritt zu all unseren Trainingsbereichen. Lediglich bei den Punkten Ersteinweisung, Körperanalyse, Trainingsplanerstellung und Buchung von Modulen wie etwa EGYM, Self-Check-In, Sauna und unseren Massagesesseln können je nach Anbieter und Mitgliedschaft Zusatzkosten anfallen.

Für mehr Informationen hierzu kontaktiere uns gerne oder komm direkt bei uns im Studio vorbei!

Hansefit Studioseite Wellpass Studioseite

Du arbeitest bei einem unserer Kooperationspartner?

Dann profitierst du von einigen Mitarbeiter-Benefits, unter Anderem von den rabattierten Angeboten gemäß “ermäßigtem Tarif”.
Wir freuen uns auf dich!

Berufliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness wurde in den letzten Jahren immer größer und wichtiger und ist mittlerweile fest in den meisten Unternehmen verankert. Dass die Gesundheit der Mitarbeiter und somit weniger Krankheitstage und mehr Motivation und körperliche Fitness, einen höheren Stellenwert eingenommen haben, oder einnehmen sollten, müsste mittlerweile jedem Arbeitgeber bewusst geworden sein. Wenn nicht – zögern sie nicht uns zu kontaktieren, wir informieren sie gerne! Als eines der wenigen Studios in der Region bietet SMS Premium Fitness viele verschiedene Möglichkeiten im Bereich BGM an. So sind wir unter anderem Partner zweier Firmenfitness-Anbieter:

Vereinfacht gesagt, teilen sich die Parteien Arbeitnehmer und Arbeitgeber die Kosten einer Mitgliedschaft auf (wie genau entscheidet ihr Arbeitgeber) und berechtigt sie somit zum Training bei allen Verbundstudios dieses Anbieters.
Dies ist auch bei uns über die oben genannten Partner möglich. Ihr Mitarbeiter bekommt hierbei von uns eine komplette Einweisung, Trainingsplanung und Erstanamnese – stets mittels hochqualifiziertem Personal.

Des Weiteren bieten wir von SMS Fitness auch die Möglichkeiten über interne Firmenfitness-Angebote, diese können sein:

  • vergünstigte Mitgliedschaft für ihre Mitarbeiter
  • Gruppenkurse über mehrere Einheiten
  • Gesundheitstage oder Inhouse Schulungen
  • Inhouse-Kurse oder Live-Workouts
  • uvm.

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen uns auf Sie und ihre Mitarbeiter!

Trainer

Unser Trainerteam. (Daten von David)