Zusammen stärker bei SMS Fitness!

Mitglied, Partner und Gast

Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Bodybuilder oder Hobbysportler – bei uns ist jeder willkommen. Unser hochqualifiziertes Personal unterstützt dich individuell, denn Qualität steht bei uns an erster Stelle.

Familiäre Atmosphäre

Wir setzen auf persönliche Betreuung und eine familiäre Atmosphäre. Keine Fließband-Manier, sondern professionelle Qualität und echter Sportsgeist.

Sport macht Sinn – und bei uns macht er Spaß!

Das Hobby zum Beruf gemacht!

Unser Trainerteam

Ein Fitnessstudio ist nur so gut wie seine Trainer. Deshalb investieren wir seit über einem Jahrzehnt nicht nur in unsere Räumlichkeiten und Equipment, sondern vor allem in unsere Betreuungsqualität.

Qualifiziertes Personal

Bei SMS findest du ausschließlich qualifizierte Trainer, die selbst trainieren, ihr Wissen täglich anwenden und sich ständig weiterbilden. Zahlreiche Urkunden und Lizenzen sind bei uns die Regel, nicht die Ausnahme.

Ganzheitliches Konzept

Unsere jahrelange Erfahrung und das fundierte Wissen unseres Teams bieten dir als Mitglied optimale Unterstützung in allen Bereichen.

Berufliches Gesundheitsmanagement bei SMS Fitness!

Firmenfitness

Als Verbund-Partner von EGYM Wellpass und Hansefit bieten wir maximale Flexibilität für dich und deinen Arbeitgeber. Erfahre mehr über deine Ersteinweisung und die Leistungen deiner Firmenfitness-Mitgliedschaft bei uns!

Bist du schon Mitglied bei Hansefit oder Wellpass?

Perfekt! Dann starte dein Training bei uns:

  • Komm zu unseren Betreuungszeiten vorbei
  • Checke per App und QR Code im Eingangsbereich ein
  • Zeige den Check-In dem Studiopersonal
  • Los geht’s!

Mit Hansefit und Wellpass hast du Zugang zu all unseren Trainingsbereichen. Beachte, dass für Ersteinweisung, Körperanalyse, Trainingsplanerstellung, unsere EGYM Geräte und bestimmte Module Zusatzkosten anfallen können.

Für mehr Infos kontaktiere uns oder besuche uns im Studio!

Hansefit Studioseite Wellpass Studioseite

Du arbeitest bei einem unserer Kooperationspartner?

Dann profitierst du von einigen Mitarbeiter-Benefits, unter Anderem von den rabattierten Angeboten gemäß “ermäßigtem Tarif”.
Wir freuen uns auf dich!

Berufliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness bei SMS Fitness

Gesundheitsmanagement ist heute wichtiger denn je und in vielen Unternehmen fest verankert. Die Gesundheit der Mitarbeiter führt zu weniger Krankheitstagen, mehr Motivation und besserer körperlicher Fitness. Arbeitgeber, die dies noch nicht erkannt haben, sollten uns kontaktieren – wir informieren Sie gerne!

Unser Angebot

Als eines der wenigen Studios in der Region bietet SMS Premium Fitness zahlreiche Möglichkeiten im Bereich BGM an. Wir sind Partner von zwei Firmenfitness-Anbietern, bei denen sich Arbeitnehmer und Arbeitgeber die Kosten einer Mitgliedschaft teilen. Diese berechtigt zum Training bei allen Verbundstudios des Anbieters.
Außerdem können auch individuelle Angebote direkt mit SMS Fitness getroffen werden – beispielsweise im Rahen eines Sponsorings o.Ä.:

Leistungen für Ihre Mitarbeiter

  • Einweisung, Trainingsplanung und Erstanamnese durch qualifiziertes Personal
  • Vergünstigte Mitgliedschaft für Ihre Mitarbeiter
  • Gruppenkurse über mehrere Einheiten
  • Gesundheitstage oder Inhouse-Schulungen
  • Inhouse-Kurse oder Live-Workouts
  • medizinsich validierte Körperscans und -analysen uvm.!

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Trainer

Unser Trainerteam. (Daten von David)